jeder kriegt sein fett weg :-)
jeder kriegt sein fett weg :-)



jeder kriegt sein fett weg :-)

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/meckerlieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schröder oder eine million ist nicht genug

der deutsche haarfärbespezialist und ex-inkompetenzverwalter schröder hat sich von einem ghostwriter, der sich für nix zu schade war, seine memoiren schreiben lassen. selbst schreiben konnte er nicht. A) weil er dann sein pferd hätte vernachlässigen müssen (und welche gattin will das schon) und B) weil er ja die zeit braucht um sein geld aus den beraterverträgen zu zählen.

apropos – die million von der russischen gasprom zahlen wir mit jedem anwerfen der häuslichen gasfeuerungsanlage gleich mit. da heiz ich doch lieber mit den katzen aus der nachbarschaft. die brauch eh keiner mehr, denn mein bekloppter kater ist kastriert und glänzt durch unlust.

aber schon kommen wir wieder vom thema ab. was wohl in dem buch drinstehen mag, fragt ihr euch?

ich als fachfrau für leichtbrennbare belletristik habe mit hilfe von aspirin und hallowach-tabletten für euch das werk gelesen und gebe eine kurze zusammenfassung in form von kapitelüberschriften.

 

Kapitel 1: ich war als kind schon scheiße

Kapitel 2: das erste bier

Kapitel 3: meine erste pferdeliebe

Kapitel 4: mieses abi oder es blieb nur die politik

Kapitel 5: wozu ein schauspielstudium gut ist

Kapitel 6: vom zähmen und heiraten eines pferdes

Kapitel 7: (das ist das längste und hat deshalb auch den längsten titel)

wie man ein ganzes volk verarscht und dafür auch noch rentenanspruch erwirbt, den man gleichzeitig allen anderen kürzt

Kapitel 8: neue sozialdemokratie oder vom kopf im arsch der industrie

 

zusammenfassung: lesen braucht ihr es nicht, aber es heizt sehr gut.

 
 

8.11.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung