jeder kriegt sein fett weg :-)
jeder kriegt sein fett weg :-)



jeder kriegt sein fett weg :-)

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/meckerlieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





vergewaltigt? - selbst Schuld!

der oberste muslimische geistliche australiens Sheik Tadj Din al-Hilali (66, gebürtiger ägypter) hat in einer predigt unverschleierte frauen mit "unverhülltem fleisch" verglichen. diese seien selbst schuld, wenn sie vergewaltigt würden. Al-Hilali bezog sich dabei auf einen fall, bei dem vier frauen von einer libanesen-gang vergewaltigt worden waren. frauen, die ihr gesicht nicht verhüllen und geschminkt seien, so der mufti provozierten sexuelle übergriffe regelrecht. in der predigt hatte er frauen auch als "waffen satans, um männer zu kontrollieren" bezeichnet.  (Quelle: Stern)
recht hat er, der mann vom planet der affen. lasst uns gemeinsam hand in hand ins mittelalter zurückwandern.
ich, in meiner eigenschaft als bekennender macho, werde jetzt erstmal meinen bettvorleger `gen osten ausrollen und mal dem cheffe ganz oben danken, dass er mich als praktizierenden junggesellen vor dem „satan weib“ bewahrt hat und rufe alle männer zum „satansverzicht“ auf.
lasst uns gemeinsam onanieren im namen des herrn! nieder mit dem matriarchat – wir brauchen wieder eine männliche niete als kanzler! – wie? ich komm’ vom thema ab?! sorry, es hat mich gerade übermannt.
ne, aber mal ehrlich. das mit dem verschleiern wäre zumindest bei unserer kanzlerin und bei den mädels aus dem musikantenstadel eine gute idee …

1.11.06 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung