jeder kriegt sein fett weg :-)
jeder kriegt sein fett weg :-)



jeder kriegt sein fett weg :-)

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/meckerlieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag: fernsehen

sonntag. es regnet. im training war ich schon. auf pc hab’ ich keine lust. die bude ist geputzt. rammstein-gedichtband ist gelesen. den bekloppten kater hab’ ich auch schon gefüttert. was tun, meckerliese? äh, fernsehen?
vorsichtig nähere ich mich diesem unbekannten wesen, das nur in guten zeiten zum dvd schauen eingesetzt wird. ob er es mir verzeiht, dass er jetzt deutsches fernsehen ausstrahlen muß?
 
die fernbedienung in der hand, das kotzeimerchen bereitgestellt, legt sich meckerlieschen lasziv auf seine lederrecamiere. fernsehen - masochismus pur. beginnen wir mit ard und motzen wir uns sender für sender durch’s programm für andersbegabte.
 
sender 1: kommissar mit dickem bauch tappt im dunkeln – wie im richtigen leben
zapp!: die obergrainer hinterwäldler jammern uns einen – nur für hardcorerentner
zapp!: lindenstrasse und die pisa-studie – ursache und wirkung
zapp!: einer schießt, einer blutet und `ne tussi mit 80er jahre frisur im bh hüpft schreiend durch’s bild
zapp!: science fiction in schwarz-weiß? – unglaublich!
zapp!: schwarzer mann mit viel goldketten im weißen pelzmantel steht am pool umringt von arschwackelnden girls und spricht ganz schnell … „fuck you, motherfucker… bitch … ring my dingdong“ … ??? – ahja, viva!
zapp!: wild gestikulierend steht ein unsympath vor einer tafel auf der wörter stehen die alle auf „ding“ enden. Er brüllt: “ihre letzte chance! wie lautet das fehlende wort? na? na? so schwer isses doch nicht – 2000 euro im jackpot!- wie lautet das wort?“ – wie wär’s mit dummding?
zapp!: reservekanzler lügenbold gibt auf seine unverkennbar arrogante art sein 180stes interview zum thema: „hartz4 – chance für deutschland!“ – ich staune. der mann wird noch nicht mal rot.

zapp!: comedy show. kugelschwuchtel dirk bach im quietschbunten seidenhemdchen – mein eimer wird langsam voll

zapp!: eine nackte knetet sich die titten und stöhnt „ruf mich an, du hengst!“ – ich erkenne meine ex und bin begeistert. 12 kg abgespeckt in nur 3 monaten? Respekt! Die ruf ich an. Mein Sonntag ist gerettet
13.11.06 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung