jeder kriegt sein fett weg :-)
jeder kriegt sein fett weg :-)



jeder kriegt sein fett weg :-)

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/meckerlieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soldat mit totenschädel oder fußball ist unser leben

das waren wohl die nachwehen der fußball wm. deutsche soldaten finden schädel in massengrab und kicken ein wenig damit im wüstensand.

na!? muß man sich darüber gleich so aufregen wie unsere hochmoralischen und über alle ethischen zweifel erhabenen politiker, die immer nur das tun was für den ruf des deutschen volkes gut ist? nicht jeder mensch hat eine so blütenreine seele wie der deutsche amtsinhaber, welcher noch nie durch steuerhinterziehung, schwarzgeld im reisegepäck, bestechung, inkompetenz bis zur peinlichkeit, falschaussage vor gericht, kokainspuren auf allen toiletten des deutschen bundestages usw. negativ aufgefallen ist.

natürlich ist die störung der totenruhe etwas anderes wie das einheimsen eines millionenschweren beratervertrags in der industrie während der amtszeit, die man ja eigentlich nutzen sollte um für das volk, von dem man gewählt und bezahlt wird, was ordentliches auf die beine zu stellen. aber die mangelnde moral und das geringe geistige niveau, das beidem zugrunde liegt wächst nun mal auf dem gleichen misthaufen, der da zum himmel stinkt. und wenn die bosse der industrie bei der gewinnmaximierung über leichen gehen, tun’s unsere soldaten halt auch. wäre ja auch zuviel verlangt von den dünnbrettbohrern, mehr stil und klasse zu haben als ihre erzeuger.

 

 

 

 

28.10.06 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung